Content Manager:innen
Social Media Manager:innen

Für unsere Kunden bringen wir komplexe Themen auf den Punkt. Von Garmisch bis Hannover, von Freiburg bis Berlin: Unser spezielles Know-how ist überregional gefragt. Wir positionieren Unternehmen wirksam im Wettbewerb. Wir gewinnen und binden Kunden. Und wir digitalisieren Prozesse für das Marketing von morgen. Dafür brauchen wir Dich als Content Manager:in oder Social Media Manager:in in Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent.

Das sind die Aufgaben:

Das erwarten wir:

Zusammen Lösungen finden

Ist das überhaupt noch zeitgemäß, Dir hier Fotos von unserem Office zu zeigen? Wir finden schon! Denn auch der feinste Küchentisch wird irgendwann langweilig. Und wir fühlen uns pudelwohl in unserer loftigen Werbeagentur.

Ganz ehrlich: Mit anderen zusammen macht der Agenturjob doch viel mehr Spaß! So wie die meisten sehnten wir das Ende von Homeoffice-Pflicht und Lockdown herbei, um wieder zusammen Konzepte zu diskutieren, Inhalte zu entwickeln, zu essen, zu scherzen. Schau also mal rein bei uns:

Das bieten wir:

Home oder Office?

Auch nach der Pandemie bleibt die Freiheit, als Content Manager:in mal im Büro zu arbeiten, mal zu Hause oder mal weit weg, ganz nach Laune und Aufgaben.

Einen guten Content Manager Job kann man von jedem Ort der Welt aus machen, davon sind wir fest überzeugt. Die Technik und die Datenorganisation dafür haben wir. Und das Vertrauen, dass trotz der Distanz alle am gleichen Strang ziehen. Das notwendige Selbstmanagement, das bringst Du mit.

Lass uns darüber sprechen, was für uns zusammen das Beste ist.

Before After healthcare-medizin-technik-b2b-kultur-werbeagentur-bayreuth-schloesser-kreativ-by-iStock-Wavebreakmedia

Immer mittendrin!

Wir lieben unser Office, das immer nur einen Katzensprung entfernt ist.

Bewirb Dich jetzt:​

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, am besten mit ein paar Beispielen aus Deiner bisherigen Tätigkeit.

Schicke deine Bewerbung gerne per E-Mail an
jobs@schloesser-co.de.

Unseren Briefkasten findest Du in der Wiesenstr 7, 95444 Bayreuth.

Und natürlich kannst du uns auch anrufen unter
0921 15126830.