Redakteur:innen
Texter:innen
Journalist:innen

Für unsere Kunden bringen wir komplexe Themen auf den Punkt. Von Garmisch bis Hannover, von Freiburg bis Berlin: Unser spezielles Know-how ist überregional gefragt. Wir positionieren Unternehmen wirksam im Wettbewerb. Wir gewinnen und binden Kunden. Und wir digitalisieren Prozesse für das Marketing von morgen. Dafür brauchen wir Dich als Redakteur:in / Texter:in / Journalist:in in Vollzeit oder Teilzeit.

Das sind die Aufgaben:

Das erwarten wir:

Zusammen Lösungen finden

Ist das überhaupt noch zeitgemäß, Dir hier Fotos von unserem Office zu zeigen? Wir finden schon! Denn auch der feinste Küchentisch wird irgendwann langweilig. Und wir fühlen uns pudelwohl in unserer loftigen Werbeagentur.

Ganz ehrlich: Mit anderen zusammen macht der Agenturjob doch viel mehr Spaß! Wir wollen gemeinsam Konzepte diskutieren, Inhalte entwickeln, essen, scherzen. Schau also mal rein bei uns:

Das bieten wir:

Home oder Office?

Mal im Büro arbeiten, mal zu Hause oder auch mal weit weg? Natürlich alles möglich – solange Du nicht zu 100 % Remote arbeiten möchtest. Denn dafür bist Du uns zu wichtig. Und der schnelle Austausch zwischen uns ist zu wichtig für unseren Erfolg.

Lass uns darüber sprechen, was für uns zusammen das Beste ist.

Before After healthcare-medizin-technik-b2b-kultur-werbeagentur-bayreuth-schloesser-kreativ-by-iStock-Wavebreakmedia

Immer mittendrin!

Wir lieben unser Office, das immer nur einen Katzensprung entfernt ist.

Bewirb Dich jetzt:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, am besten mit ein paar Beispielen aus Deiner bisherigen Tätigkeit.

Schicke deine Bewerbung gerne per E-Mail an
jobs@schloesser-co.de.

Unseren Briefkasten findest Du in der Wiesenstr 7, 95444 Bayreuth.

Und natürlich kannst du uns auch anrufen unter
0921 15126830.