C.O.R.E.®: Marke für den Erfolg im Sanitätsfachhandel

Marken-Entwicklung und Marken-Inszenierung für den Hilfsmittel-Hersteller DJO

Viel Bewegung, intensiver Wettbewerb: Welche Handelsformen werden sich am Markt für Hilfsmittel dauerhaft behaupten? Der Hersteller DJO positioniert sich mit der Entwicklung einer eigenen Marke als enger Partner des unabhängigen Sanitätsfachhandels – für eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft im Healthcare-Markt.

Wir haben dieses Versprechen in die passende Marke gegossen: C.O.R.E.® – Circle of Orthopedic Excellence. So wird der gemeinsame Markterfolg exakt reflektiert. Beim Markenlaunch im Porsche Zentrum Leipzig wurden unter unserer Regie alle erfolgsbeschleunigenden Benefits der C.O.R.E.®-Partnerschaft vorgestellt: mit ordentlich Power!

C.O.R.E.®: Marke für den Erfolg im Fachhandel

Marken-Entwicklung und Marken-Inszenierung für den Hilfsmittel-Hersteller DJO

Viel Bewegung, intensiver Wettbewerb: Welche Handelsformen werden sich am Markt für Hilfsmittel dauerhaft behaupten? Der Hersteller DJO positioniert sich mit der Entwicklung einer eigenen Marke als enger Partner des unabhängigen Sanitätsfachhandels – für eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft im Healthcare-Markt.

Wir haben dieses Versprechen in die passende Marke gegossen: C.O.R.E.® – Circle of Orthopedic Excellence. So wird der gemeinsame Markterfolg exakt reflektiert. Beim Markenlaunch im Porsche Zentrum Leipzig wurden unter unserer Regie alle erfolgsbeschleunigenden Benefits der C.O.R.E.®-Partnerschaft vorgestellt: mit ordentlich Power!

Kunde

Ormed GmbH, a DJO company, Freiburg

Aufgabe

Entwicklung einer Marke für Customer Loyalty Program

Maßnahmen

Naming, Logo-Entwicklung, Präsentation, Event

C.O.R.E.® – Markenentwicklung für ein starkes Teamwork

medizin-agentur-bayreuth-event-core-logo

Als „Erfolgspartner für einen starken Sanitätsfachhandel“ bietet DJO den teilnehmenden Sanitätshäusern von exklusiven Produkt- und Servicekonzepten bis zum POS-Support Unterstützung. Mit C.O.R.E.® entstehen Wettbewerbsvorteile, wird die Basis für eine nachhaltige Umsatz- und Gewinnsteigerung gelegt und der langfristige Erfolg im Hilfsmittelmarkt gesichert.

Als Agentur für Healthcare-Marketing sorgten wir für die passgenaue Namensentwicklung: „C.O.R.E.®“ steht für „Circle of Orthopedic Excellence“ und damit für einen starken Fachhandel, der gemeinsam mit DJO die erfolgreiche Zukunft am Healthcare-Markt aktiv gestaltet.

Unsere Logo-Entwicklung plus Erscheinungsbild positioniert C.O.R.E.® konsistent als Premium-Marke, die optisch und argumentativ ausdrückt: Unter diesem Markendach – in diesem Expertenverbund – arbeitet die Zukunft des Hilfsmittelsmarktes eng, exklusiv und erfolgreich zusammen.

healthcare-medizin-agentur-oberfranken-event-core
healthcare-medizin-agentur-oberfranken-event-core-mobile

Markeneinführung mit Healthcare-Zukunftspower

Der „Circle of Orthopedic Excellence“ ist eine einzigartige Erfolgspartnerschaft. Entsprechend einzigartig war auch der Launch des C.O.R.E.®-Konzeptes und der Marke unter unserer Regie.

Der ideale Rahmen für eine besonders energiegeladene Marktimplementierung: Das Porsche Zentrum Leipzig, das mit seiner PS-Power die Aufbruchsstimmung symbolisiert, für die C.O.R.E.® als „Circle of Orthopedic Excellence“ steht. Und bei einer Markeninszenierung geht es auch um den Spaß, richtig? Zwischen den C.O.R.E.®-Präsentationen konnten die Teilnehmer hinter dem Lenkrad einfach mal eine richtig aktive Pause machen.

Da versteht sich von selbst, dass wir das gesamte Event hinter den Kulissen von A wie Einladung bis Z wie Präsentation begleitet und gesteuert haben.