Werbeagentur Bayreuth Marken Strategien Kommunikation

  zum Gesamtprojekt Markenentwicklung

Das Logo und der Claim für die Accedo AG stammen von Schlösser & Co.
Logo und Claim für die ACCEDO AG
Immobilien-Finanzierungs-Vermittlung

Logo-Design

Ausdrucksstark auf einen Blick

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein gutes Logo auch. Als unverzichtbares Element des Corporate Design sorgt es für einen hohen Wiedererkennungsfaktor und lässt sich in vielfältiger Weise gewinnbringend nutzen und einsetzen. Ob auf Visitenkarten, Briefbögen, Fahrzeugen oder den Produkten selbst - in Sachen Markenführung ist ein Firmenlogo ein absolutes Muss. Damit aber auch hier alles stimmt, sind einige Voraussetzungen nötig. So sollte ein Logo ausdrucksstark aber nicht überladen sein. Sympathisch, aber nicht aufdringlich. Elegant, aber nicht versnobt.

In unserer Eigenschaft als Design-Agentur und Brand-Agentur kennen wir uns mit zielführendem Logo-Design bestens aus. Dank unseres kreativen Teams und unserem grafischen Know-how können wir ein Logo entwickeln, welches genau zu Ihren Anforderungen und der Art Ihres Unternehmens passt.

Schlösser & Co. gestaltet das Logo für das Bayreuther Zentrum für Ökologische Umweltforschung (BayCeer).
Logo für BayCeer -
Bayreuther Zentrum für Ökologie
und Umweltforschung
an der Universität Bayreuth
Das Logo für den Catering-Service Crostini & Traumwein wurde von Schlösser & Co. gestaltet.
Logo-Design für den Catering-Service
Crostini & Traumwein
Logo-Design Business Systemhaus, Bayreuth
Logo-Gestaltung für die
Business Systemhaus AG
in Bayreuth