Werbeagentur Bayreuth Marken Strategien Kommunikation

  zum Gesamtprojekt Improved Reading

Für die verschiedenen Zielgruppen von Improved Reading (Studenten, Angestellte, Manager) entwickelt Schlösser & Co. Marketing GmbH Bayreuth ein Flyersystem im Corporate Design.

Improved Reading Flyersystem

Ein Designraster für viele Zielgruppen

Als das führende Lesetraining im deutschsprachigen Raum bietet Improved Reading Kurse für die unterschiedlichsten Zielgruppen an. Von speziellen Business-Kursen für die Geschäftsleitungsassistenz bis zum Angebot für Studierende gelten für jede Zielgruppe eigene Lern-Argumente.

Nun verdient natürlich jede Zielgruppe ihre eigene Ansprache, aber das Rad muss ja nicht mit jedem Flyer neu erfunden werden. Unser Designkonzept für die Flyer von Improved Reading kombiniert ein stringentes Gestaltungsraster mit flexiblen Inhaltsbausteinen. Denn als langjähriger Partner von Improved Reading wissen wir, dass die konsequente Marken-Linie ein genauso wesentlicher Erfolgsfaktor ist wie die zielgruppengerechte Ansprache.