Werbeagentur Bayreuth Marken Strategien Kommunikation

  zum Gesamtprojekt Improved Reading

Die leuchtende Einladung zu einem "Spritz", holt die Besucher an den auffälligen Messestand von Improved Reading.
Für die Messe "Zukunft Personal" 2013 und 2014 zeichnet sich schlösser & Co. für den Messeauftritt von Improved Reading verantwortlich.

Improved Reading Messestand

Auffallend orange kann so richtig einladend sein

"Fluthilfe für Viel-Leser" lautete der Claim für den Improved Reading-Messestand auf der "Zukunft Personal 2013", Europas größter Fachmesse für Personalmanagement. Aufgebaut war der Stand auf die drei Kern-Botschaften, die es dem Messepublikum zu überbringen galt: "Improved Reading ist das weltweit erfolgreichste Lesetraining", "Improved Reading gibt es jetzt auch als trainerbegleietetes Online-Training" und "Mehr Leseeffizienz reduziert Stress".

Unverkennbar im Corporate Design

Natürlich war der von uns entworfene Messestand in das unverkennbare Improved Reading-Orange getaucht. Damit korrespondierte er perfekt mit den Aperol Spritz-Gläsern, auf die sich die Standbesucher neben den einladenden Gesprächen freuen durften.

Nachtrag: Auch auf der "Zukunft Personal 2014" war der Messestand im Einsatz, diesmal mit der übergeordneten Botschaft "Besser lesen am Bildschirm und auf Papier". Denn: Improved Reading verbessert auch das Lesen an Tablet und PC. Das Rezept vom letzten Jahr wurde wegen des Erfolgs vom letzten Jahr beibehalten: Attraktives Design plus attraktives Angebot zieht attraktive Kunden an den Messestand.