Werbeagentur Bayreuth Marken Strategien Kommunikation

  zum Gesamtprojekt Jazzforum Bayreuth

Der JazzNovember Bayreuth hat sich als jährliche Veranstaltung etabliert. Die Kampagne von Schlösser & Co. kommt jedes Jahr in einem neuen, aber einheitlichen und wiedererkennbaren Design daher.

Jazzforum Bayreuth Jazz-November-Kampagnen

Jedes Jahr ein neuer Look, aber jedes Jahr typisch Jazzforum

Wie kaum eine musikalische Ausdrucksform steht der Jazz für Spontaneität, Improvisation und Kreativität. Als eingefleischte Jazzfans kümmern wir uns entsprechend enthusiastisch und kreativ um die Kampagnen für das Highlight im Bayreuther Jazz-Jahr: den Jazz-November. Spontan gehen wir dabei allerdings selten vor, im Gegenteil…

Akribisch planen wir das harmonische Zusammenspiel von Layout, Text und Bild, ob bei den Konzerttickets, den Programmheften, den Postern oder Anzeigen. Ein eindrucksvolles Beispiel für dieses Zusammenspiel sehen Sie auf dem Foto: Bei der Titelgestaltung für den „Jazz-November 2013“ spielten offensive Farben die Musik (unser Dank an Fotograf Martin Klimas).

Der JazzNovember Bayreuth hat sich als jährliche Veranstaltung etabliert und ist weit über die Grenzen von Bayreuth bekannt. Die Kampagne von Schlösser & Co. kommt jedes Jahr in einem neuen, aber einheitlichen und wiedererkennbaren Look daher.
Der JazzNovember Bayreuth hat sich als jährliche Veranstaltung etabliert. Die Kampagne von Schlösser & Co. kommt jedes Jahr in einem neuen, aber einheitlichen und wiedererkennbaren Look daher.