Werbeagentur Bayreuth Marken Strategien Kommunikation

  zum Gesamtprojekt Langendorf Textil

Produkte von Langendorf erleben können die Besucher der Techtextil in Frankfurt.

Langendorf Textil Messestand

30 qm Zielgruppenansprache im neuen Look & Feel

Die Messe Techtextil, der Branchenhöhepunkt in Frankfurt am Main, war die erste Nagelprobe für das neue Erscheinungsbild von Langendorf Textil in dreidimensionaler Form. Mit hinterleuchteten Vitrinen und dem in die Standwand integrierten Musterpräsenter setzten wir die Produkte von Langendorf Textil attraktiv in Szene.

Highlight des Messestandes war die Rückwand mit dem schematisierten Langendorf-Auto, da waren sich Unternehmensleitung und Besucher einig. Jedes Produkt von Langendorf Textil war genau an dem Platz montiert, wo es auch in echten Fahrzeugen zu finden ist. Der Taping-Stil des klassischen Automobildesigns, in dem die Fantasie-Silhouette umgesetzt wurde, kam exzellent an.