Werbeagentur Bayreuth Marken Strategien Kommunikation

  zum Gesamtprojekt Marketing Medizinprodukte

DJO Global: Messestand auf der ORTHOPÄDIE + REHA-TECHNIK 2004

DJO Global Messestände

Ganz schön schräg, dieser Messeauftritt

Als weltweit führender Systemanbieter für Produkte und Dienstleistungen in der Orthopädie- und Medizintechnik ist DJO Global natürlich eine feste Größe auf der OTWorld in Leipzig: der Weltleitmesse für Orthopädie und Rehatechnik, die bis 2013 ORTHOPÄDIE + REHA-TECHNIK hieß. Für Aufsehen sorgten wir 2004 mit der Konzeption und Umsetzung eines schön schrägen Messestands für DJO Global. Dessen leichte Bodenneigung hatte zur Folge, dass man beim Gehen auf der Standfläche einen leichten Widerstand verspürte. Ganz ähnlich übrigens wie beim Gehen mit der revolutionären Knieorthese, die DJO Global auf der Messe als Produktneuheit vorstellte.

DJO Global: Messestand auf der ORTHOPÄDIE + REHA-TECHNIK 2006

Kundendialog, live und vor Ort

Präsentieren ist Silber, miteinander reden…

Bei der Messe ORTHOPÄDIE + REHA-TECHNIK 2006 lag der Schwerpunkt des DJO-Global-Messestandes auf der direkten Kommunikation mit den Messebesuchern. Was war neu bei DJO Global, was durften Kunden und Partner künftig vom Unternehmen erwarten? Auf Fragen gab es Antworten, aus Messebesuchern wurden Dialogpartner. Um hierfür eine besonders angenehme Atmosphäre zu schaffen, rückten wir bei unserer Messestand-Konzeption das Miteinander in den Vordergrund. Das Ergebnis: Konstruktive Gespräche und ein dauerhafter Kundendialog.