Werbeagentur Bayreuth Marken Strategien Kommunikation

  zum Gesamtprojekt Marketing MVZ

MVZ Marketing per Website

Website: Zentraler Baustein des MVZ-Marketing

Wissen und Infos für künftige MVZ-Patienten

Mit Besucherströmen im mittleren fünfstelligen Bereich jeden Monat gehört die informative Website zu den wesentlichen Marketing-Instrumenten des MVZ MedCenter. Im Rahmen eines technischen und inhaltlichen Relaunchs wurde die Website des MVZ 2012 erheblich erweitert und zugleich äußerst benutzerfreundlich gestaltet. Seit dem Relaunch sind alle Standorte des MedCenters, das seit der Gründung 2005 beständig gewachsen ist, unter der Internetadresse www.medcenter.info vereinigt.

Website MVZ mit TYPO3

Marketing-Erfolg durch Website-Ranking

Die MedCenter-Website wurde auf Basis des Content-Management-Systems Typo3 barrierefrei und nach neuestem Standard in HTML5 und CSS3 umgesetzt. Über das integrierte News-System verbreiten Medizin-Redakteure und MedCenter-Mitarbeiterinnen News und Informationen des MedCenters ohne großen Zeitaufwand.