Werbeagentur Bayreuth Marken Strategien Kommunikation
Facebook Seite Hormonexpert

Hormonexpert Facebook

Im ständigen Kontakt zu den Patienten

Das Feedback der Patienten ist dem Team von Hormonexpert besonders wichtig: Denn nur wer weiß, wo es noch Verbesserungspotenzial gibt, kann sich auch verbessern. Social-Media-Netzwerke wie Facebook bieten Arztpraxen die Möglichkeit, unterschiedlichste Informationen zu posten und so auf den digitalenPinnwänden der Patienten präsent zu bleiben.
Je interessanter solche Posts sind, desto mehr Menschen „liken“ Hormonexpert bei Facebook. Dank der patientenrelevanten News-Themen generiert der Hormonexpert-Auftritt beständig neue Fans. Unser Ziel ist es nun, die nächste Stufe zu zünden und verstärkt Diskussionen, Kommentare und Feedback von den Hormonexpert-Fans einzufordern. Denn Feedback ist der erste Schritt zur Optimierung des medizinischen Angebots.