Werbeagentur Bayreuth Marken Strategien Kommunikation

  zum Gesamtprojekt Stäubli

Display inklusive Technik
Raumgestaltung Stäubli Kundenzentrum

Stäubli Kundenzentrum Bayreuth

Die Welt der Stäubli Connectors auf über 300 qm

Stäubli Connectors entwickelt hochwertige Medien-, Energie- und Datenverbindungen für die industrielle Fertigung. In seinem Bayreuther Kundenzentrum präsentiert Stäubli Connectors seine Produktwelt live in Aktion.

Von der Konzeption bis zur Umsetzung der Gestaltung der über 300 qm großen Ausstellungsfläche waren wir mit im Boot. Eines war von Anfang die Vorgabe: Möglichst viele der Produkte von Stäubli Conncetors sollten mit ihren Vorteilen vor Ort live erlebbar sein. So entstanden beeindruckend große, multifunktionale Ausstellungsdisplays aus Edelstahl mit viel technischem Innenleben.

Ob Luft, Wasser, Strom, Öl oder andere Flüssigkeiten: Alle Verbindungen kann der Besucher selbst herstellen und die Ergebnisse visuell erleben. Robotereinheiten mit Stäubli-Robotern in voller Aktion schaffen zusätzliche Faszination.