Ein Wirtschaftsmagazin, das Kunden bindet? Für den Hilfsmittel-Hersteller DJO-Enovis haben wir ein Magazin entwickelt, das alles andere als ein typisches Kundenmagazin ist. Frei von Produkten und Unternehmensnews präsentiert C.O.R.E.® Insights journalistisch hochwertige Best-Practice-Beispiele und wertvolle Innovationen aus anderen Branchen.
Warum das? Weil „C.O.R.E.“ – das Customer Loyalty Programm von DJO-Enovis – den Sanitätsfachhandel in neue unternehmerische Dimensionen begleiten will.
Ein Wirtschaftsmagazin, das Kunden bindet? Für den Hilfsmittel-Hersteller DJO-Enovis haben wir ein Magazin entwickelt, das alles andere als ein typisches Kundenmagazin ist. Frei von Produkten und Unternehmensnews präsentiert C.O.R.E.® Insights journalistisch hochwertige Best-Practice-Beispiele und wertvolle Innovationen aus anderen Branchen.
Warum das? Weil „C.O.R.E.“ – das Customer Loyalty Programm von DJO-Enovis – den Sanitätsfachhandel in neue unternehmerische Dimensionen begleiten will.
Kunde
Ormed GmbH, a DJO-Enovis company, Freiburg
Aufgabe
Wirtschafts-Magazin für den Sanitätsfachhandel
Maßnahmen
Naming, Logo-Entwicklung, Präsentation, Event
Ob für den Sanitätsfachhandel oder für Fußball-Fans: Ein Kundenmagazin, das jeden Beitrag nur nach „Schema F“ abhakt, wird bald niemand mehr lesen. Eine gelungene Heftstruktur mit inhaltlicher Abwechslung und durchdachter Dramaturgie ist das A und O.
Denn wer möchte schon gerne drei mehrseitige Reportagen hintereinander lesen? Oder fünf mit Einzelnotizen gefüllte Doppelseiten hintereinander präsentiert bekommen? Deswegen wechseln „leichte“ Themen mit „schweren“ ab, essentielle Botschaften werden gezielt in Headlines, Bildtexten oder Zitaten platziert, der wichtige Fließtext wird mit Infografiken aufgelockert.
Als Agentur mit redaktioneller Kompetenz wissen wir um die unterschiedliche Wirkung der journalistischen Darstellungsformen und das „gelernte“ Leserverhalten.
Klassische Formate wie Reportagen, Interviews und Meldungen ergänzen wir mit attraktiv gestalteten Info-Formaten, um Ausgabe für Ausgabe den besten Nutzwert des Kundenmagazins für die Leser zu generieren: branchenübergreifendes Wissen für den Sanitätsfachhandel, der damit in neue unternehmerische Dimensionen vorstoßen kann.
Schlösser & Co. Marketing GmbH
Wiesenstraße 7 • 95444 Bayreuth • Telefon +49 921 1512683-0
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Telefon +49 921 151 268 3-0