Werbeagentur Bayreuth Marken Strategien Kommunikation

  zum Gesamtprojekt Langendorf Textil

Im Zuge des Markenrelaunches für Langendorf Textil erstellt Schlösser & Co. ein Design-Manual.

Langendorf Textil Corporate Design Manual

Fundierte Regeln für ein professionelles Erscheinungsbild

Wenn sich ein Unternehmen verändert und weiterentwickelt, sollte das auch von außen sichtbar werden. So kam es zum Marken-Relaunch bei Langendorf Textil.

Zu einem neuen Look & Feel gehört ein neues Logo (siehe oben). Aber das reicht noch lange nicht. Genauso wichtig für eine konsistente Darstellung nach außen sind Regeln zu Farben, Typographie etc., damit das neue Erscheinungsbild einheitlich transportiert werden kann.

Das Corporate Design Booklet, das wir für Langendorf Textil erstellt haben, richtet sich an alle, die das neue Corporate Design für ihre Produkte adaptieren müssen, wie zum Beispiel Geschenkartikelhersteller, Innenausstatter oder den Messebau.