Werbeagentur Bayreuth Marken Strategien Kommunikation

  zum Gesamtprojekt Marketing MVZ

Logo des MVZ MedCenter Bayreuth

MVZ Logo & Erscheinungsbild

Zeichen für innovative Marketing-Kompetenz

Die Marketing-Zusammenarbeit des MVZ MedCenter Bayreuth mit unserer spezialisierten Agentur für medizinische Themen hatte schon mit der Auswahl des richtigen Namens begonnen und setzte sich fort mit der Entwicklung einer langfristig tragfähigen Logo- und Markengestaltung. Zunächst war die Wirkungsstätte Bayreuth noch fester Logo-Bestandteil. Mit der MedCenter-Expansion nach Hof, Fichtelberg und Pegnitz wurde das Logo geöffnet, Bayreuth fiel als Wortbestandteil der Marke weg. Sie sehen: Konsistenz und Flexibilität können sehr gut an einem Strang ziehen, wenn die Basics der Logogestaltung beherzigt bleiben.